Marke

Neue Safeguard-Anschlussgarantie von Case IH gewährleistet vollständige Absicherung gegen alle Eventualitäten

19 Mär 2020

Safeguard-Anschlussgarantie von Case IH bietet Möglichkeit zur Erweiterung der Basisgarantie auf Case IH Produkte / Erweiterte Herstellergarantie, kein versicherungsgebundenes Zusatzpaket von Drittanbietern / Schnelle, klare Entscheidungen zur Minimierung von Ausfallzeiten / Bestmöglicher Schutz und professioneller Service von Case IH Händlern / Verwendung von Original-Ersatzteilen und -Betriebsflüssigkeiten stellt optimale Maschinenleistung sicher, schützt Investition des Kunden und garantiert maximalen Restwert.​

Mit dem neuen Safeguard-Garantieangebot von Case IH können Kunden nach Ablauf der Basisgarantie die Vorteile einer umfassenden Anschlussgarantie für ihre Case IH Maschinen wahrnehmen: hohes Maß an Planungssicherheit, Schutz vor unerwarteten Instandsetzungskosten und genaue Betriebskostenkontrolle.

Die Safeguard-Anschlussgarantie bietet exakt die gleiche Absicherung wie die Original-Basisgarantie von Case IH. Es gibt keinen Höchstwert für Garantieansprüche – der Mindestreparaturwert beträgt 300€. Die Safeguard-Garantie kann innerhalb des Marktes übertragen werden, wenn die Maschine während der Garantiefrist veräußert wird.

"Es freut uns, das neue Safeguard-Garantieangebot von Case IH ankündigen zu können. Es bietet unseren Kunden einen erstklassigen Schutz und den bestmöglichen Wert," so Günter Keplinger, After Market Solutions Agriculture / Wartungs- und Reparaturverträge, Case IH Global. "Der Kunde hat die Gewissheit, dass für seine Case IH Maschinen weiter der gleiche Garantieschutz des Herstellers gilt wie bei der Original-Basisgarantie und dass jeder Garantiefall schnell, effizient und professionell bearbeitet wird."

Herkömmliche versicherungsgebundene Anschlussgarantiepakete decken häufig nur eine begrenzte Zahl von Komponenten ab. Unter Umständen muss der Kunde die abschließende Bewertung und Entscheidung des Versicherers abwarten, wodurch sich der Beginn der Instandsetzungsarbeiten verzögert. Das bedeutet: längere Ausfallzeiten, Unannehmlichkeiten und Kosten. In vielen Fällen werden die Arbeiten dann von einem markenfremden Betrieb ausgeführt, der keine Original-Ersatzteile und -Betriebsflüssigkeiten verwendet. Außerdem wird auf die Instandsetzungskosten die Mehrwertsteuer aufgeschlagen.

Die Safeguard-Anschlussgarantie stellt eine Erweiterung der Basisgarantie von Case IH dar. Sie ermöglicht schnelle und klare Entscheidungen und einen unverzüglichen Beginn der Instandsetzungsarbeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Maschine in kürzestmöglicher Zeit wieder einsatzbereit ist. Alle Arbeiten werden von einer Case IH Vertragswerkstatt nach strengsten, von Case IH festgelegten Vorgaben ausgeführt. Dabei werden ausschließlich Original-Ersatzteile und -Betriebsflüssigkeiten verwendet, um einen höchstmöglichen Rest- bzw. Wiederverkaufswert zu gewährleisten. Für die Safeguard-Garantieprämie ist keine Mehrwertsteuer und keine Versicherungssteuer zu entrichten. Die Safeguard-Standardgarantie von Case IH hat eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren/3000 Stunden** und ist in Österreich für die Modelle Puma, Optum und Magnum erhältlich.


PDF-Datei downloaden